20.02.2018

Mini-Mannschaft zu Besuch in Herford

Kindgerechter Wettkampf am 17.02.2018

Mit einer krankheitsbedingt kleinen Mannschaft starteten die jüngsten Schwimmer von Teutonia Lippstadt beim kindgerechten Wettkampf des SC Herford. Geschwommen wurden 25m in den Lagen Rücken, Brust und Kraul.
Dabei kamen Saray Fasuolo Villa, Lotta Böckhorst und Noel Santoro Villalon mit guten Zeiten aus dem Wasser. Noel konnte sich sogar über 1x Gold und 2xSilber freuen.

20.02.2018

Teutonen Schwimmer verbessern ihre Leistungen

Zu Gast bei der TG Ennigloh in Bünde

Am vergangenen Wochenende war der B Kader von Teutonia Lippstadt zu Gast bei der TG Ennigloh in Bünde. Dort nahmen 5 Schwimmer am 30. Neujahrsmeeting teil.

Dieses Mal ging der Fokus auf die Kurzstrecken und Mittelstrecken. An zwei Tagen starteten die Schwimmer insgesamt 36-mal. Die Vorbereitung und das Training zahlten sich aus; alle Schwimmer verbesserten sich und erreichten mindestens 5 neue persönliche Bestzeiten bei jeweils 8 Starts. Die Erwartungen von Trainer Moritz Kamela wurden bei allen Schwimmern deutlich übertroffen, worauf der Trainer sehr zufrieden sein konnte.

02.02.2018

ZAOSU-CHALLANGE

Bitte kräftig für uns abstimmen!

Die Schwimmer von Teutonia haben es geschafft und sind bei der ZAOSU-CHALLANGE mit dabei. Bitte stimmt für sie mit ab und verhelft ihnen zu einem tollen Event, sehr gerne auf Facebook teilen und alle die ihr kennt bitte mit ansprechen, jede Stimme zählt.

 

Bitte dem angehängtem Link folgen und auch alle Freunde und Bekannte einladen für un zu stimmen:

https://poll.fbapp.io/zaosu-challenge-tour-2018/C2WtpVEw