Boxen-Sliderbild

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen des Vorstands der Teutonia Boxabteilung.

28.06.21

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen des Vorstands der Teutonia Boxabteilung.
 
Am Sonntag den 27.06.21 lud die Boxabteilung zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Teutonen freuten sich die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Lippstadt Sabine Pfeffer begrüßen zu dürfen die in ihrem Grußwort noch einmal die Bedeutung des Sports für das gesellschaftliche Zusammenleben in Lippstadt herausstrich.
 
Die Präsidentin des Westfälischen Amateur-Box-Bezirk (WABB) Gabriele König war ebenfalls der Einladung der Boxer nach Lippstadt gefolgt und lobte in ihrem Grußwort noch einmal die sehr guten Trainingsmöglichkeiten die der Boxabteilung der Lippstädter Teutonia zur Verfügung stehen.
 
Hendrik Broermann hielt ebenfalls ein Grußwort und verdeutlichte allen beteiligten noch einmal, das Corona auch an der Teutonia nicht spurlos vorbei gegangen ist, aber sich freut endlich wieder durchstarten zu können als Verein.
Bei den Vorstandswahlen stand Edgar Donis nach 5 Jahren nicht mehr zur Wahl als Vorsitzender der Boxabteilung. Sein Amt übernimmt Sven Claßen, der nun Vorsitzender der Boxabteilung ist. Er machte in seiner Antrittsrede klar, das der Schwerpunkt der Vorstandsarbeit nun auf die Vorbereitung der Westfalenmeisterschaft Elite im Boxen gerichtet ist.
 
Die Lippstädter Teutonia hatte den Zuschlag für die Austragung dieses sportlichen Event erhalten und freut sich als Gastgegeber vom 10.09- bis 12.09. 21 in Lippstadt zu fungieren.
 
www.teutonia-lippstadt.de verwendet Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.